Hotline

[cws-row cols=1][col span=12][cws-widget type=text atts='{“customize_bg”:”0″,”animate”:”0″}’]

Bei Fragen, klicken sie auf den Pfeil des jeweiligen Problems! 

[cws-row cols=1 id=”cols1″][col span=12][cws-widget type=accs atts='{“items”:”3″,”centertitle”:”0″,”accstyle”:”third_style”,”istoggle”:”0″,”animate”:”0″}’][item title=”bei Stromausfall”]

  • in Ihrer Wohnung kontaktieren Sie ihren privaten Wohnungselektriker
  • in Klagenfurt die Energie Klagenfurt GmbH unter der Telefonnummer: 0463/521-880
  • außerhalb von Klagenfurt kontaktieren sie die Kärnten Netz GmbH unter der Telefonnummer: 050 5250

[/item][item open=1 title=”bei einem Wasserschaden”]

  • Installateur
  • in Klagenfurt kontaktieren sie die Installationsfirma Ladinser unter der Telefonnummer: 0463/23331

[/item][item title=”bei Heizproblemen”]

  • in Klagenfurt kontaktieren Sie die EKG-Fernwärmeversorgung unter der Telefonnummer: 0463/521-880
  • außerhalb von Klagenfurt kontaktieren Sie die KELAG-Wärme GmbH unter der Hotline: 050 280 2880

[/item][/cws-widget][cws-widget type=accs atts='{“items”:”4″,”centertitle”:”0″,”accstyle”:”third_style”,”istoggle”:”0″,”animate”:”0″}’][item title=”Versicherung”]

  • bei Mietobjekten bestehen Versicherungen für die Risken: Haftpflicht – Leitungswasser – Feuer
  • die Versicherer sind: Generali – Versicherung, Kärntner Landesversicherung, UNIQA Versicherung, Wiener Städtische Versicherungs AG, Zürich Versicherung

[/item][/cws-widget][cws-widget type=accs atts='{“items”:”4″,”centertitle”:”0″,”accstyle”:”third_style”,”istoggle”:”0″,”animate”:”0″}’][item title=”Rauchfangkehrer”]

  • bei Problemen mit Ihrem Rauchfang bitten wir Sie um direkte Kontaktaufnahme mit jenem Rauffangkehrbetrieb, der für Ihr Kehrgebiet zuständig ist

[/item][/cws-widget][cws-widget type=accs atts='{“items”:”4″,”centertitle”:”0″,”accstyle”:”third_style”,”istoggle”:”0″,”animate”:”0″}’][item title=”Liftfirma”]

  • bei einer Störung der Liftanlage in Ihrem Wohnobjekt, entnehmen Sie die jeweiligen Kontaktdaten zur Liftfirma dem Schild an der Anlage

[/item][/cws-widget][cws-widget type=accs atts='{“items”:”4″,”centertitle”:”0″,”accstyle”:”third_style”,”istoggle”:”0″,”animate”:”0″}’][item title=”Schlüsselnachfertigung”]

  • Schlüsselnachfertigungen dürfen ausschließlich mit Bestätigung durch die “HAUSVERWALTUNG” der Wohnbaugenossenschaft FORTSCHRITT, entweder durch den HAUPTMIETER selbst oder durch eine schriftlich bevollmächtigte Person, erfolgen.

[/item][/cws-widget][cws-widget type=accs atts='{“items”:”4″,”centertitle”:”0″,”accstyle”:”third_style”,”istoggle”:”0″,”animate”:”0″}’][/cws-widget][/col][/cws-row][cws-row cols=1 id=”cols1″][col span=12][cws-widget type=text atts='{“customize_bg”:”0″,”animate”:”0″}’]

Rohrbruch Notruf-Hotline der Firma LADINSER

Sollte ein Notfall in einer Wohnhausanlage auftreten (Schaden an der Wasserleitung, Abflussleitung oder Heizungsinstallation), erreichen Sie die Firma Ladinser außerhalb der Dienstzeit unter der Notrufnummer

0676/84 36 12 500

Bitte unbedingt eine kurze Beschreibung des Schadens auf der Mobilbox hinterlassen. Ein Mitarbeiter der Firma Ladinser wird Sie ehestmöglich zurückrufen.

[/cws-widget][/col][/cws-row]

[/cws-widget][/col][/cws-row]

Nach oben scrollen